Soll ich bei Parship meine Epilepsie und schwache rechte Feinmotorik ins Profil schreiben?

10 Antworten

Das ist natürlich eine sehr schwierige Entscheidung und persönlich neige ich zu der Meinung, das Du es nicht so in dein Profil mit einstellen solltest. Zum einen wäre da zwar deine Ehrlichkeit aber zum anderen und damit möchte ich dir nicht zu nahe treten, es könnte auch sein das Du dann keine einzige Zuschrift mehr bekommst. Dieses Handicap mitzuteilen wäre dann aber auf jeden Fall erforderlich, wenn eine Frau mehr Interesse an dir entwickeln würde und sich ein Treffen anbahnen könnte.

Ins Profil würde ich es nicht gerade schreiben, sowas schreckt einfach ab, obwohl man eingentlich keine Vorstellung von deinem Handicap hat. Aber nachdem jemand Kontakt zu dir aufgenommen hat würde ich es unbedingt erwähnen. Und mit Sicherheit vor einem Treffen!

Ich würde es nirgends schriftlich mitteilen. Wenn du es für nennenswert hältst würde ich es im Laufe eines persönlichen Gesprächs einfließen lassen.

Warum Antworten Frauen bei Parship und ähnlichen Seiten nie?

Dies ist ein Verhalten von Frauen dass ich seit langer Zeit bei (sogar teuer bezahlten) Datingseiten erlebe: Frauen werden angeschrieben aber sie sind sich dann für die simpelste Antwort zu schade selbst ein "kein Interesse" oder "lass dir mehr einfallen" ist schon zu viel verlangt! Dabei lassen sich viele Männer weit mehr als ein simples "Hey wie geht's dir" oder "nettes Profil wollen wir schreiben" einfallen. Nicht selten gehen Männer auf jede Kleinigkeit im Profil ein oder erzählen interessantes oder lustiges. Nichts desto trotz wird die Nachricht der Männer meist gar nicht erst gelesen. Warum sind derartige Frauen dann überhaupt bei solchen Seiten angemeldet? Erwartenden sie etwa den Prinz auf weißen Schimmel, ein Gedicht über die Augen oder ein Foto vom Kontostand? Oder sind sie nur angemeldet um damit ihr Ego zu stärken indem getestet wird wie viel Zuspruch sie bei den Männern bekommen? Sie also sozusagen ihren Marktwert abschätzen lassen? Es dürfen sich gerne auch Frauen zu Wort melden!

...zur Frage

Wie kann ich direkt mit einer Frage an Parship gelangen?

Ich bin Premium Mitglied und habe einen Herrn angeschrieben. Dieser hat mir umgehend lange und herzlich geschrieben. Parship empfahl mir in ihrem Email, ich solle doch umgehend diese Zuschrift beantworten. Nun schreibt mir der Herr in seinem ersten und bisher einzigen Schreiben, dass er nur eine Mitteilung versenden kann und nur eine beantworten kann, was ja beides gemacht wurde. Sollte dies richtig sein, weshalb empfiehlt mir Parship, ihm rasch zu antworten? Wo ist der Knoten? Dies ist also die Situation. Ich möchte neben gutefrage auch Parship direkt kontaktieren. Weiss jemand hier, wie ich da vorgehen muss? Vielen Dank schon und LG

...zur Frage

Komische Dating-Werbung, was tun?

Hi, bei manchen Apps gibt's ja auch Werbungen, leider... Aber mich regt eine Werbung besonders auf. Das ist so ne komische Dating-Werbung, wo man Singles in der Nähe treffen kann. Aber mit Lovoo, Parship oder sonst was. Sondern irgendso eine komische, unseriöse Seite, von der noch kein Mensch was gehört hat. Ich habe natürlich immer auf "Melden" und dann auf "Unangemessene Werbung" geklickt, aber ich bekomme EIN UND DIESELBE Werbung immer wieder. Ich bin jetzt auch für ein paar Tage in Dänemark, und da kommt so eine ähnliche Werbung auch, nur auf dänisch, deshalb versteh ich nix 😂 Und da hab ich dieselbe "Prozedur" gemacht, aber die kommt auch immer wieder. Es ist selten, dass mal eine andere Werbung kommt, die NICHT was mit Datingseiten zu tun hat... Manchmal kommt dann auch ne andere Werbung, die im Prinzip dasselbe ist, nur ne andere Seite... Das regt mich auf, vor allem, dass das immer Frauen sind, ich selbst ne Frau (eigentlich Mädchen, das macht die Sache ja noch schlimmer) bin, und ÜBERHAUPT kein Interesse daran hab...! Was mach ich denn jetzt?! Soll ich das einfach immer wieder machen, nur damit dieselbe Werbung wiederkommt, nur mit ner anderen Frau im Bild? Kann ich da irgendwo einen Support anschreiben?
Danke 😘

...zur Frage

Woran merkt man bei Sprachnachrichten, das wenn die Mädels doch antworten Sie kein Interesse haben?

Hallo

Es gibt ja auch die Dating app Whispar, wo man nur Sprachnachrichten verschicken kann.

Als ich dort von Whispar ein Mädchen/Frau aus Lübeck vorgeschlagen bekam, und mir das Profil anschaute,tat sich erstmal sehr lange nichts dann gestern sah Sie auch mein Profil und ich meldete mich bei ihr. Bekam dann auch eine kurze Antwort. Als es aber über ihr Foto ging meinte Sie zumir das könne man garnicht schicken. Ich sagte daraufhin aber im Profil könnte sie weitere Fotos von sich einfügen.

Als ich ihre Frage was ich von ihr halte höflich,freundlich und nett beantwortet habe kam nichts mehr.

Woran merkt man, durch die Sprachnachricht, das sie kein Interesse an mir hat?

Auch war ihr Verhalten sehr merkwürdig und ich habe schon gemerkt, das die eine Ausrede da verwendet hat . Hab ihr da auch Erfahrungen mit?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Partnerbörsen?

Hallo

Wenn ihr bei Parship oder Edarling oder irgendwelchen anderen Singlebörsen angemeldet seid, wie fühlt ihr euch da? Ich meine, man kann sich doch gar nicht sicher sein, ob man an einen "normalen" Partner kommt, oder? Es könnte doch auch ein Mörder oder Vergewaltiger oder sonst was sein, der nur einen auf nett macht, bis man sich mit ihm/ ihr trifft und dann ist man am Arsch.

Was haltet ihr von dem ganzen Thema und seid ihr auf so einer Seite angemeldet? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?