Soll ich bei ihm Schlafen nach der party?

10 Antworten

Lass dich von deine Eltern abholen. wer weiß, was der Typ mit dir vor hat. Die schlimmen Typen fahren nicht nur draußen rum.-

Penn bei dem nicht du kennst den nicht mal richtig, befrag dich nach fahrgemeinschaft oder frag deine eltern... Lg

Wenn du im Gästezimmer pennen kannst, dann mach das doch. Ich verstehe nicht, warum alle gleich so schlimme Gedanken hegen. Ich glaube eher, dass es einfach eine nette Geste von ihm ist.

Ist es auch , haben wir inzwischen geklärt. Danke :)

0

Hallo, kläre mit ihm vorher die Fronten , dass du auch nur bei ihm nur übernachten

möchtest,und das Angebot auch gerne annimmst , wenn es sich auch bloß darauf

beschränkt.Solltest du trotzdem nach der Party Bedenken haben , so versuche eine

andere Lösung zu finden , am besten du machst dir über eine 2.Möglichkeit

nach hause zu kommen , schon vorher Gedanken.

VG pw

Frag doch mal eine Freundin (falls die da auch hingehen) ob sie vielleicht auch dort übernachten könne. Lg Schokoolaadee ♡

Was möchtest Du wissen?