soll ich bei Germanys next Topmodel mitmachen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das dein Traum ist und du denkst das du reele chancen hast, dann würde ichs versuchen :)

Wenn deine freundin das aber nur gesagt hat um nett zu sein, dann weiß ich auch net^^ Aber man sollte sich ja selbst einschätzen können, ob man "gut genug" für GNT ist.

Es ist aber auf jeden Fall eine gute chance um schonmal ins Modelbuissines einzusteigen und ein paar erfahrungen zu sammeln. Für bewerbungen für Fotosootings oder so macht sich das bestimmt gut, wenn man schonmal bei so einem professionelem fotoshooting mitgemacht hat. :)

Falls du mitmachen willst, Viel Glück! =)

Also ehrlich gesagt...ohne dich zu kennen glaube ich du hättest keine Chance. Es kommt nicht nur aufs Aussehen an oder ob man groß ist und gut laufen kann. Vor allem musst du es unbedingt wollen. Da du dir aber offensichtlich sehr unsicher bist...fehlt dir die richtige Einstellung. Denk daran wie es dein Leben verändern würde! Willst du das? Wenn ja, bewerbe dich, wenn nein oder keine Ahnung, lass es.

Hey, das Ziel ist nicht unbedingt, zu gewinnen! :) Spass und ERfahrungen smameln, höre nict auf deine "Freundin". Aber okay, ich verstehe schon, dass man etwas neisdisch ist... Also: Lebe deinen Traum! : Kitschig was? :) Nein, tu das, was du als richtig empfindest! Viel Glück! :)

Was möchtest Du wissen?