soll ich bei Freundschaft+ ja sagen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich muss gestehen, dass hier ein paar Antworten schon komisch sind. Ich könnte dir jetzt nicht genau sagen ob du es machen sollst oder nicht. Denn ich habe keine Ahnung wie du dich damit fühlst.

Es gibt hier keine Regel. Nur das was du für richtig hälst. Egal was hier andere Menschen schreiben. Wenn du dich bei dem Gedanken gut fühlst, dann mach es. Wenn nicht, dann lass es. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann entscheide einfach ob du es ausprobieren willst.

Ob er dich jetzt irgendwann in die Ecke pfeffert ist ganz schön bei den Haaren herbei gezogen.

Richtig ist, dass du mit dem Gefühlen aufpassen solltest. Wenn du etwas empfindest, dann könnte es böse ausgehen. Aber genauso gut könnt ihr euch letztendlich ineinander verlieben. Schließlich hast du hier einen jugen der von sich aus den Vorschlag macht so zu tun als hättet ihr eine Beziehung. Keine Ahnung aus welchen Beweggründen, aber eindeutig ist hier gar nichts.

Wie gesagt: Entscheide und lebe mit den Konsequenzen. Wenn du es zulässt, ist es eine Erfahrung. Ungeachtet dessen ob es schön oder nicht schön ist. Wenn du es nicht zulässt, kannst du nicht verletzt werden. Du wirst aber auch keine Erfahrung in der Sache machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass dich vesser nicht drauf ein,die Grundlage von einer F+ist dass man keine Gefühle füreinander hat und wenn du bereits welche hast,wird es dir am ende nur da herz brechen. Wenn du statdessen nein sagst macht dich das automatisch auch schwerer zu habn und für ihn "interessanter"

Dafür solltest Du Dir "eigentlich" zu schade sein - "+" bedeutet natürlich in der Konsequenz alles, was zu einer Beziehung gehört, aber keinerlei Verpflichtung auf Treue etc.

Letzen Endes ist einer nur das Spielzeug des anderen, das er irgendwann gelangweilt in die Ecke feuert

Sag nein, damit hält er sich alle anderen Möglichkeiten offen. 

Das musst du wissen, wenn du dich bereit fühlst. Dann mache es wenn nicht dann nicht. Aber ich persönlich finde das mit 14 bisschen zu früh. Aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Lg

Nein !!! Auf keinen Fall. Du bist in ihn verliebt und fügst dir damit nur unsäglich Schmerzen zu. Lass es bitte.

das wäre dann das Gegenteil von Freundschaft plus! dabei geht es ja darum ohne Beziehung sex zu haben! du aber stellst dir eine Beziehung ohne sex vor. bist du dir denn sicher dass ihr beide das gleiche meint?:D

Freundschaft Plus ist keine gute Idee das wird man eh später bereuen ://

pass aber auf das er dich nicht ausnutzt wer weißmit wievileben er das macht

Das is doch eine Beziehung? 

Ne lass es lieber sonnst wird jmd von euch noch verletzt

Hö ich halte öfters mit meinem besten Freund Händchen ohne Freundschaft +..

14 und schon solche Gedanken?
Dein Ernst?
Mit 14 habe ich noch nicht mal daran gedacht mit wem zu schlafen ..

Und wenn, dann mit dem richtigen.
Was ist bloß los mit den Kindern ...

Kommentar von MissAnonym1994
18.05.2016, 22:50

Weil Freundschaft + ist Sex.
Ansonsten hat der Kerl kein Plan

0

Was möchtest Du wissen?