Soll ich bei Einnahme der Pille danach die Pille noch einnehmen?

1 Antwort

Nimm die Pille weiter wie bisher, verlass dich aber bitte nicht auf den Schutz der Pille.

Mach auch in 19 Tagen einen Test. Die Pille danach ist kein Garant zur Verhinderung einer Schwangerschaft.

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine Pille (amicette) vergessen zu nehmen (gestern 22 uhr) und habe sie heute um 9 Uhr nach genommen. Bin ich noch geschützt ?

...zur Frage

Pille vergessen, weiß nicht was ich tun soll?

Hei ich nehme die Pille nun ca 1 Jahr und habe sie gestern vergessen. Es ist nun so dass, seit der neue Blister begonnen hat, 16 tage vergangen sind und ich wie schon erwähnt gestern vergessen habe meine Pille einzunehmen. Dies ist mir erst eben bewusst geworden, jedoch hatte ich gestern und auch heute ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe die Pille nun zwar nachgenommen, aber die 12 Stunden sind bereits um 5:00 verstrichen (um 8:30 habe ich sie nachgenommen) und ich besorge mir die Pille danach, muss ich noch etwas beachten..ich will eine schwangerschaft wirklich vermeiden da ich noch zu jung dafür bin

...zur Frage

Wirkt die Pille nach 11std noch?

Ich habe gestern Abend vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme sie eigentlich gegen 20:30 Uhr und habe sie aber erst heute morgen um 07:30 Uhr genommen. Eigentlich kann man sie ja bis zu 12std danach nehmen. Ich nehme femikadin 30 und es war die zweite Pille aus der blister.

...zur Frage

1. Pille nach Pause zu spät genommen?

Hallo, Ich habe gestern meine Pille vergessen:/

Ich hätte sie am gestern-Samstag um 21 Uhr nehmen müssen.. habe sie aber daheim vergessen und mein Wecker hat auch nicht geklingelt (deswegen habe ich nicht dran gedacht) War bei meinem Freund und hatten auch GV ohne Kondom. Ich habe sie um 13 Uhr heute nachgekommen. Soll ich mir die Pille danach holen? Pille wirkt ja nicht mehr :/ bis wann kann ich die nehmen? Kann ich heute ganz normal meine Pille weiter nehmen? Um 21 Uhr

In meiner Pillenpause (25.11 – 01.12) hatte ich keinen GV..

Danke

...zur Frage

Pille vergessen und ungeschützt?

Hallo,
Ich habe vorgestern vergessen meine Pille einzunehmen und hatte am folgenden Tag (gestern) ungeschützten Sex. Muss ich mir jetzt sorgen machen ; er ist nicht gekommen. Kann ich von der „geilheitsflüssigkeit“ auch schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?