Soll ich bei einer 1 1/2 jüngeren try harden?

4 Antworten

Ohh wow das klingt wie in einer lovestory (schau dir ein paar liebesklassiker an dann weißt du was ich mein ;) ),ihre klassenkameraden sind scharf auf dich aber du willst genau sie, die die wahrscheinlich desinteressiert ist,was wahrscheinlich gar nicht stimmt, mädchen lieben es meistens wenn der junge den ersten schritt macht und sie erobern will,also wenn du sie wirklich magst dann los worauf wartest du?

Hier geht es schlussendlich nicht nur noch ums Prinzip sie zu bekommen, oder?

Meistens kommt der Stolz und Ehrgeiz ins Spiel und das sind keine guten Gründe weiter zu bohren.

Hätte sie Interesse gehabt, hättest du das schon lange bemerkt, die Mädels geben Zeichen dafür und man muss sie erkennen. Ja, und dann kann man anfangen zu erobern, ansonsten ist es vergebene Mühe.

Ran an den gaul :D sonst erobert sie jemand anderes...

versuche es einfach ein nein ist zwar hart aber.. wer nicht wagt der nicht gewinnt..

So sieht es aus;)

0

Pause nach der Schule? Mit 16?

Hi, ich gehe momentan in die 9te Klasse. Nach der 10ten würde ich gerne abgehen und erstmal eine Pause machen villeicht ein bisschen jobben aber, noch keine Ausbildung machen oder Schule weiter machen . Aber ich were dann erst 16 geht das oder muss ich noch zur Schule gehen oder eine Ausbildung machen ???

...zur Frage

Nach dem Realschulabschluss die 10te Klasse auf einem Gymnasium wiederholen oder sofort in die 11te Klasse wechseln?

Guten Tag, ich gehe zurzeit in die 9te Klasse und ich überlege mir nach dem Realschulabschluss die 10te Klasse an einem Gymnasium zu wiederholen um gut mit zukommen. Wohne in Hessen und bin recht gut in der Realschule, nur weiß ich nicht, ob ich in der 11ten weiter so gut mitkomme...

...zur Frage

Halbes Jahr Schulpflicht aussetzen?

Ich besuche zur zeit die 11te Klasse einer Gesamtschule, da ich aber feststellen musste das ich doch kein Abitur machen will habe ich mich erfolgreich für eine Ausbildung beworben, die am 1.8. anfängt. Nun ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Schulpflicht für die Zeit bis dahin auszusetzen, da ich mich ja mit dem Zeugnis der 10ten Klasse beworben hab und damit das der 11ten nicht mehr relevant ist. Ich würde in der Zeit lieber ein bisschen Jobben und nicht sinnlos meine Zeit verschwenden, was meint ihr?

Lg!

...zur Frage

Was tun wenn mich kein Berufskolleg annimmt?

Undzwar hab ich die 9te klasse wiederholt und mache dieses Jahr den abgang nach der 9ten und ich hab mich bei einem Berufskolleg angemeldet ich bin noch in der warte Schlange aber das schon seit 3 Monaten und ich weiß nicht was ich machen soll wenn die mich nicht annehmen ich bin noch 16 und hab gehört dass es nach dem NRW schulgesetzt so ist das man bis zum 18ten Lebensjahr eine Schulpflicht hat und die mich am Ende wohl gezwungen annehmen müssen

...zur Frage

Wie krieg ich ihn dazu mir hinterher zu rennen?

Er sagt zu mir er sei in mich verliebt aber schenkt mir weder seine Aufmerksamkeit noch seine Liebe, was soll ich tun?

...zur Frage

9 Klasse wiederholen Trotz beginn der 10?

Liebe Community, Leider habe ich die Schule erst viel zu spät ernst genommen,und zwar erst ende der 9ten Klasse(auf einer Gesamtschule).Meine Frage also,da es klar ist ,dass es so gut wie unmöglich ist für mich die anderen E-kurse zu bekommen ob ich trotz beginn der 10ten(ca.2 Wochen)die 9te wiederholen kann.Ich bedanke mich für zukünftiges Feedback-LG mercer :-)- Textvorschau -Liebe Community, Leider habe ich die Schule erst viel zu spät ernst genommen,und zwar erst ende der 9ten Klasse(auf einer Gesamtschule).Meine Frage also,da es klar ist ,dass es so gut wie unmöglich ist für mich die anderen E-kurse zu bekommen ob ich trotz beginn der 10ten(ca.2 Wochen)die 9te wiederholen kann.Ich bedanke mich für zukünftiges Feedback

-LG mercer :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?