Soll ich bei diesem Angebot Galaxy Note 8 zuschlagen?

1 Antwort

Das Note8 kostet im Handel 700 €. Der Preisverfall ist so stark bei Android (vor allem bei Samsung), dass in weiteren 2 bis 3 Monaten der Preis die 600€ Marke unterschreitet.

Beim Vertrag zahlst du insgesamt 1.200€ auf 24 Monate hochgerechnet. Gear 360 und Gear Fit 2 sind pillepalle (im Verkauf kriegst du vielleicht 150€). Ich würde davon abraten. Kauf lieber im Handel das Note8 und finanziere es (kostet nichts extra, bei einem Preis von 650€ wären es 27 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten). 

wo kann ich sowas finanzieren?

0

Samsung galaxy s9 / Note 9 oder Huawei p20 pro. Welches ist das beste?

Mein Vertrag läuft demnächst aus. Möchte ich 2 Jahre verlängern und Suche für die nächsten 2 Jahre ein top Smartphone. Welches würdet ihr nehmen? Und warum?

...zur Frage

Note 8 Grafikfehler?

Hallo, ich habe vorhin ein 4K Video mit meinem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen, und habe festgestellt das in dem Video Grafikfehler sind wenn ich es anschaue, manchmal kommt auch die Nachricht Video enthält inkorrekte Dateien. Weiß jemand was das ist, und was man dagegen tun kann? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Samsung Gear S mit Apple Iphone 6S verbinden möglich?

Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy Note 3 und bin jetzt auf ein Apple IPhone 6s umgestiegen. Und da ich nicht jedes Mal das handy wechseln möchte um die Gear zu benutzen, wäre meine Frage: ob es möglich wäre die Gear mit dem 6s zu verbinden ? Leider habe ich im Internet nicht das Richtige gefunden :(

...zur Frage

Ist der Vertragspreis im preis des Einmaligen Gerätepreises schon drin?

Ich möchte mir einen neuen Vertrag bei der Telekom machen, da steht dann wie üblich einmaliger gerätpreis und monatlicher tarifpreis. Meine Frage ist der erste Tarifpreis schon im einmaligen gerätepreis drin oder muss man beides zahlen?

...zur Frage

Weiß man schon wann das Samsung Galaxy Note 9 oder Galaxy S10 kommt und soll ich noch solange warten bis ich mir ein Note 8 oder S9+ hole wegen Preisturz 📱💰?

Ja, steht eigentlich schon alles oben, will mir eigentlich entweder ein Note 8 oder S9+ holen, deshalb Frage ob noch warten bis Preissturz bei Release neuer Modelle? 📱💰
Klar, ich würde dann auch lieber das neuste haben also Note 9 oder S10, aber die sind ja dann anfangs unbezahlbar teuer und ich denke soo einen großen Fortschritt wird es auch wieder nicht geben zu den aktuellen?

Bonusfrage: Wo könnte man es dann wohl am günstigsten finden, das Note 8 / S9+ , wo würdet ihr suchen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 8 fürs digitale Zeichnen geeignet?

Ich habe damals spaßeshalber mit meinem Samsung Galaxy A3 und Adobe Illustrator herumexperimentiert und einige, wie ich mitbekommen habe, relativ ansehbare Dinge geschaffen. Mit meinem jetzigen iPhone 7 funktioniert das aber gar nicht mehr, deshalb überlege ich mir das Note 8 zuzulegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?