Soll ich bei der Ausarbeitung von einem Referat jede neue Überschrift auf einer neuen Seite beginnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von der Länge des Referats ab.

Wenn ich dich richtig verstehe, soll es sieben Seiten nicht überschreiten. DANN würde ich jedes Kapitel / Thema (???) nach mehreren Leerzeilen beginnen, also NICHT pro Kapitel eine neue Seite beginnen. Letzteres macht man eher bei längeren Abhandlungen.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich noch sehr viel Platz habe, schreibe ich noch auf die Seite ansonsten fang ich eine neue Seite an, damit es übersichtlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür ist denn die Ausarbeitung. Als Handout oder für dich als Notiz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainofhope
22.06.2016, 09:18

die muss man abgeben, man muss alles auf maximal sieben Seiten nochmal ausarbeiten ^^

0

Beginn mit jedem Thema auf einer neuen Seite, das ist übersichtlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?