Soll ich bei dem PC zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es kommt drauf an was du mit diesem Rechner anstellen willst :)

Also Welche Spiele oder Programme drauf laufen lassen?

Erst dann kann man beurteilen, ob dieser dafür ausreichend ist oder doch etwas besseres her soll :)

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich die Preise für gebrauchte Hardware ansieht, ist der Preis von 400€ eigentlich recht normal für den Rechner... 

Wie mein Vorredner würde ich dir auch raten zu Verhandeln... Je mehr du den Preis runterbekommst desto besser... 

Als Budget Gaming PC absolut ausreichend und gut... 

Kommentar von ZeroreZ
01.03.2017, 14:33

Budget Gaming PC gibt es nicht. Rede nicht so ein Müll. Dieser PC schafft heute schon die Spiele nur auf Low. Dieser PC wird nicht mehr lange alle Spiele abspielen können, denn die Power ist nicht vorhanden.

0
Kommentar von dercooledud3
01.03.2017, 15:05

ich habe momentan um die 650 € kannst du mir denn einen guten Pc für 800 - 900€ die werd ich glaub ich noch ersparen können die 150 - 250 € cimbom93x

0
01.03.2017, 15:06

Bisschen komisches Deutsch sry

0
Kommentar von ZeroreZ
01.03.2017, 15:11

Schön das ich kein Konsolero bin sondern ein PC Gamer der sich sehr gut mit Hardware auskennt. Du kannst alles vom Beruf sein, aber das heißt nicht das du dich mit PC Hardware ordentlich auskennt. Da er eine PS4 schon hat würde ich ihn empfehlen zu sparen und nen guten PC für Tausend € zu kaufen mit einer R7 1700 und nen RX 480 8 GB. Das ist das beste was er zur Zeit bekommt. Wenn er warten kann, dann würde ich auf denR5 1600X warten. Der kostet weniger als der 1700er und hat 6Ketne. Optimal zum zocken.

0
Kommentar von ZeroreZ
01.03.2017, 15:12

Kerne*

0

Nein. Kauf dir für das Geld lieber eine PS4 Pro.

Grund ist ganz einfach. Ein Gaming PC lohnt sich erst ab 800-1000€.

Dieser PC hier ist einfach Müll und wird in Zukunft viele Spiele nicht abspielen können, weil die Anforderungen zu hoch sein werden.

Mein Rat: Wenn du lange zocken willst und in Zukunft die Spiele auf h noch zocken willst dann Kauf dir eine PS4 Pro.

Bei dem Budget ist es das Beste was zu kriegst.

01.03.2017, 14:59

Ich hab ne Ps4 aber dort gibt ziemlich viele Spiele nicht bzw Mods auch nicht

0

Nahezu identischen Rechner habe ich gerade letzte Woche bei Alternat im Outlet gekauft. Nur die Platte war 500 kleiner, dafür kostete der aber auch nur 289 Euro und hat sogar 2 Jahre Garantie.

Ergo: Von Privat kein echtes Schnäppchen

Cooler Rechner, kannst du dir überlegen, aber bei 400vb kriegste den noch auf 350 oder so runter ;)

Kommentar von ZeroreZ
01.03.2017, 14:31

Der Rechner ist nicht cool. Der Rechner ist Müll.

0

Was möchtest Du wissen?