Soll ich BCAA's auch nehmen wenn ich auch 1 Tag Pause mache?

2 Antworten

Kann aufjedenfall nicht schaden, schützt den Muskel dann ja nur.

also ich nehme die auch während Trainingspausetagen.

Auch am Pausentag nehmen ;-)

eine pille zu wenig - trotzdem schutz?

hallo, ich nehme eine micro pille zur verhütung (21 tage nehmen + 7 tage pause ) ich habe gestern die letzte pille aus meiner packung genommen , heute morgen dann aber festgestellt dass ich eigentlich noch eine nehmen müsste ( habe wahrscheinlich ausversehen mal doppelt genommen ) - ich habe dann heute keine genommen - ich mache also jetzt 7 tage pause .. meine frage wäre aber ob ich in diesen 7 tagen immernoch schutz habe oder sich das verändert hat da ich die letzte pille nicht genommen habe?

...zur Frage

Kann ich einen Tag eine andere Pille nehmen?

ich habe vergessen mir die pille zu holen nach den 7 tagen pause(für die regel)und heute ist sonntag

jetzt hab ich noch 2 andere packungen von der die ich früher genommen habe

die die ich früher genommen habe ist die valette...und die,die ich jetzt nehme ist die madinette

kann ich heute einmal die valette nehmen,damit ich im meinem zyklus bleibe?? verhüte ich sicher..ist das schädlich?

...zur Frage

BCAA's Täglich einnehmen?

Hallo ich hätte eine Frage zu BCAA's und zwar, soll ich die jeden Tag nehmen oder nur an Tagen an denen ich Trainiere? Bitte nur antworten wenn man ahnung hat!! Danke

...zur Frage

Periode während der Pille Maxim?

Hallo. Ich nehme seid längerem die Pille Maxim. Früher mit der Pillenpause und jetzt probiere ich es ohne aus. Seid 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille durch. Die Pause wollte ich nach 3 Monaten machen. Heute morgen hätte ich plötzlich schmerzen und als ich schaute war es eine richtige Blutung. Also keine schmierblutung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muss seid 2 Wochen Antibiotika nehmen gegen meine Mandelentzündung und halt noch für 5 weitere Tage. Die letze Woche war ich im Krankenhaus und habe es durch Infusionen bekommen.
Warum hab ich jetzt eine Blutung und was soll ich machen ? Die Pille weiter nehmen bis zur geplanten Pause ?

...zur Frage

Pille während der Pillen Pause durchgekommen was jetzt?

Hey, Ich nehme seid neustem die Pille, habe sie seid dem 1. Zyklus Tag  eingenommen und völlig die Pause vergessen. Das bedeutet ich nehme sie jetzt seid 25 durch. Soll ich sie jetzt weiter durchnehmen oder Pause machen? Und wie schlimm ist das jetzt?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?