Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Avast ist noch schlechter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gebeantworten
21.12.2015, 17:36

Und was soll man deiner Meinung nach tun?

0
Kommentar von Jensen1970
21.12.2015, 18:02

kann nur sagen das Kaspersky nicht schlecht ist darfst es aber nicht bei eBay kaufen sondern im Laden am besten für 3 PCs tue dich ich mit jemand zusammen da könnt ihr euch rein teilen sollte auch nicht mehr wie 45 Euro kosten

0

Ich an deiner Stelle würde Kaspersky benutzen, man hört nie was schlechtes und ich benutze es selbst seit Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
21.12.2015, 17:46

Ja aber ich habe leider kein Geld es geht nur um die Free Versionen

Trotzdem Danke

0

Das ist eigentlich deine Entscheidung, denke das beide einen guten gratis Schutz liefer. Ich kann dir wenn du (ich glaube) ca. 50€ im Jahr hast Kaspersky empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm?... Alles verkauft unsere Daten, whatsapp,Facebook,Twitter,instagram usw...
Was ist den daran so schlimm wen es avast auch macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
21.12.2015, 20:23

AVG

0

Was möchtest Du wissen?