Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

...komplette Frage anzeigen AVG Datenschutz  - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

Avast ist noch schlechter 

gebeantworten 21.12.2015, 17:36

Und was soll man deiner Meinung nach tun?

0
Jensen1970 21.12.2015, 18:02

kann nur sagen das Kaspersky nicht schlecht ist darfst es aber nicht bei eBay kaufen sondern im Laden am besten für 3 PCs tue dich ich mit jemand zusammen da könnt ihr euch rein teilen sollte auch nicht mehr wie 45 Euro kosten

0

Ich an deiner Stelle würde Kaspersky benutzen, man hört nie was schlechtes und ich benutze es selbst seit Jahren.

PST1000 21.12.2015, 17:46

Ja aber ich habe leider kein Geld es geht nur um die Free Versionen

Trotzdem Danke

0
HardwareGuru 21.12.2015, 17:53
@PST1000

13,99 bei mmoga für ne 1 Jahres Lizenz, soviel sollte schon übrig sein...

0

Das ist eigentlich deine Entscheidung, denke das beide einen guten gratis Schutz liefer. Ich kann dir wenn du (ich glaube) ca. 50€ im Jahr hast Kaspersky empfehlen.

Ehm?... Alles verkauft unsere Daten, whatsapp,Facebook,Twitter,instagram usw...
Was ist den daran so schlimm wen es avast auch macht?

PST1000 21.12.2015, 20:23

AVG

0

Was möchtest Du wissen?