Soll ich ausziehen oder anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zuerst die Mutter zu Rede stellen und sie fragen, ob ihr wirklich egsl ist ,was da abläuft. Wenn sie klar für den Freund Stellung bezieht , wäre der nächste Schritt der Vater. Der soll sich sich von der Mutter die Situation erklären lassen. Dann planst du und dein Vater weiter ev.mit Hilfe des Jugendamtes. Je nachdem wie das Sorgerecht geregelt wurde ,kannst du nicht von heute auf morgen zum Vater ziehen. Geh überlegt vor aber unternimmt bitte was.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen und zu deinem Vater ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal wenn die Polizei rufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkChrid
09.07.2017, 01:41

Das Blöde ist nur das ich mich nicht Traue😭

0

 Vielleicht beides. Schließt sich ja nicht aus, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?