Soll ich ausziehen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit deiner Mutter und sage ihr das du glaubst das ihr euch seltener streiten würdet. Du musst ja auch nicht weit weg ziehen und kannst in der nähre bleiben, sie regelmäßig besuchen. Du bist 20, du kannst machen was du willst. Hör auf dein Herz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du eher auf deiner Mutter hören solltest :) schließlich hat sie dich 9 Monate im Bauch gehabt und musste unter Schmerzen leiden. Liebe deine Mutter und genieße die Zeit noch mit ihr! Und außerdem möchte sie ja auch gar nicht das du aussiehst deswegen würde ich das lieber lassen :) . Nimm die Zeit für deine Mütter , sonst nimmt die Zeit dir deine Mütter weg :D

Ha ha ich komme mir so voll wie eine alte Omi vor die das alles sagt :D aber na ja , alles gute <3

LG Chiara .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?