Soll ich aufhören Geige zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Entscheidung liegt leider bei dir.

Ich kenne das Gefühl etwas machen zu müssen, was einem eigentlich gar keinen Spass (mehr) macht, aber da du dich früher dazu entschieden hast und das auch leider mit der Schule verknüpft ist, würde ich dir raten die paar Jahre noch auszuhalten.

Je nachdem wie lange du noch zur Schule gehen musst.
Und wenn dir die Sprachen wirklich nicht so liegen, ist das ein Grund mehr auf dem musikalischen Zweig zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, im jungen Alter möchte man sowas komplexes wie Geige spielen oft über den Haufen werfen. Ich würde dir empfehlen dran zu bleiben, es lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?