Soll ich aufhören Beine zu trainierenn?

7 Antworten

Nein, bitte nimm dir kein beispiel an ihm. Weil irgendwann wird es einfach nur komisch aussehen wann man oben breit ist und beine wie streichhölzer hat.

Hallo! Discopumper - oft der Weg zum körperlichen Jammerlappen. Dann siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

........hauptsächlich wegen den chicks

Und wenn Du Dich dann ausziehst hat sie neinen Lachkrampf.Nicht gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Find es sieht immer lächerlich aus wenn die Männer obenrum alles trainieren und dann so Pommespicker Beine haben  - aber darauf noch stolz sind :o - Ich sag mal so.. es sieht unförmlich aus. Aber bitte entscheide das für dich. Nicht für die Chicks ^^

Beintraining, aber keine Dicken Beine

Hallo, ich bin mir im klaren das ich das Beintraining bei meinem Trainingplan nicht vernachlässigen sollte. Doch wie sollte ich meine Beine Trainieren sodass sie nicht in die breite gehen, denn ich würde gern in meine Jeans, die mir grade gut passen , rein passen. ich habe nicht gerade die dicksten beine aber durch mein darmaliges fussball training auch keine sehr dünnen beine

...zur Frage

Gefallen Frauen durchtrainierte Beine?

Ich höre immer das Frauen nicht so auf durchtrainierte Beine stehen..Sie achten dann noch eher auf den Oberkörper..

Ich höre jetzt immer wieder von draußen,während eines Fusballspiels,dass ich aufhören soll die Beine zu trainieren,da es nicht mehr schön aussieht,dabei wollte ich sie jetzt noch definieren.Geschweige denn,kann man doch gar nicht aufhören diese zu trainieren,wenn man Fußball spielt und da beim Training auch Kraftsport betreibt..

Was meint ihr ?

Ich finde nicht mal das es so arg ist ..

...zur Frage

Oberkörper schnell trainieren! Ohne Beine?

Hi,

brauche ne schnelle Mögligkeit den Oberkörper ohne Geräte zu trainieren. Quasi in 6 Wochen zum Übermenschen. Brauche das wegen ner Wette.

Habe bis jetzt nix groß aufgebaut bin aber dünn.

Wie mach ich das? (ich darf beine nicht trainieren bei der Wette, weil man die im Club nicht sieht)

...zur Frage

Wie sollte ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo,

ich will mit dem rauchen aufhören... Wie sollte ich es machen ? von heute auf morgen strikt aufhören oder schrittweise... Gibt mir bitte Tips ?

...zur Frage

Beintraining - wichtig oder nicht?

Ist es eigentlich wichtig, seine Beine zu trainieren? Ich mein, jeden Tag sind meine Beine im Einsatz, sei es nun beim Gehen, Laufen, Hüpfen oder beim Treppen steigen. Aber wenn ich meine Frage genauer formuliere, lautet sie: Hat das Beintraining an sich eine große Bedeutung? Ist es relevant für den Körper oder hat es gar keinen Effekt auf den Körper?

Klar, es sieht schlecht aus, wenn ich dünne Beine und einen breiten Oberkörper habe, aber dennoch würde ich gerne die Wichtigkeit der Beine wissen.

...zur Frage

Was tun gegen ritzen? Bitte helft mir?

Ich Ritze mich seit Monaten und will aufhören aber ich kann nicht aufhören, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?