soll ich aufgeben oder weiter kämpfen für die mir was bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal ist es ganz hilfreich wenn man erkennt was eigentlich Kommunikation bedeutet.

Was du machst ist nichts weiter als etwas schreiben, etwas lesen und alles dazwischen vermuten oder frei interpretieren. Ich würde behaupten du deutest aus weniger als einem Prozent der vorhandenen Fakten die restlichen 99% und das kann nicht gut gehen.

Du kannst weder die Situation einschätzen, noch siehst du den Ausdruck in seinem Gesicht oder überhaupt was er gerade macht.

Ich kann dir einen wirklich guten Tipp geben, redet miteinander. Sicher man macht sich am Anfang fast in die Hose vor Aufregung, aber das Risiko ist es echt wert. Du siehst wie er reagiert, erkennst an der Stimmlage und es ist echt einfacher zu deuten wo es hingeht.

Nur Mut, ist nicht so schlimm wie es sich gerade anhört. Und nicht vergessen, wenn es gut anläuft, dein Handy kannst du nicht direkt zu Boden knutschen, aber im Livemodus kannst du es mit dem Objekt deiner Begierde problemlos machen.

Was möchtest Du wissen?