Soll ich aufgeben oder es weiter versuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du mit ihm mal alleine? Dann sag offen heraus was du denkst und fühlst. Und das du eine Beziehung mit ihm willst. Wenn er immer noch abweisend ist, hält er dich nur hin bzw nutzt dich aus. Dann solltest du es ganz schnell beenden und dich anderen widmen.
Es bringt nichts ihn Jahre hinterher zulaufen. Das ist für alle beteiligten nicht schön. Es tut nur weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kämpfe weiter, sag ihm einfach mal wie gern du ihn hast, frag du ihn halt mal ob ihr euch treffen wollt und sag ihm es, egal wie peinlich es ist! dann ist es raus und er kann dir dann auch sagen was er für dich empfindet :) du musst dich nur überwinden, viel glück weiterhin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter kämpfen ja, aber nicht so krass Hinterher rennen. Einfach warten bis er mal von sich aus schreibt wenn nicht bringt das hinterher rennen dann auch nichts mehr. Wünsche dir Trz viel Glück x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!

Das ist echt wichtig! Man darf bei sowas nicht die Hoffnung verlieren. Du musst halt gucken dass du nicht zu oft etwas tust. Vielleicht musst du halt einmal richtig was unternehmen und mit ihm reden. Da musst du dranbleiben und nicht nen Tag warten, sondern GLEICH ne Antwort wollen!!!!!!

Das wird schon;)

PS: Ich bin 13xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach zeigt er kein Interesse an dir, obwohl er dies immer wieder behauptet. Ich würde auf den richtigen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn hinter dir. Habe ich mit meiner ex Freundin auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?