soll ich aufgeben oder das madchen weitersuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mal gehört, dass es einen Jungen gab, der sich ebenso in ein Mädchen in einem Supermarkt verliebt hat. Nschher hat er sie nie wieder gesehen und weiß du was er dann gemacht hat? Viele Blätter mit ihrer Beschreibung ausgedruckt und in der ganzen Stadt ausgehängt + seine Telefonnummer dazu geschrieben. Und dann hat sie ihn angerufen und nun sind sie ein Paar. Vielleicht benachrichtigst du deine Freunde und probierst das auch mal aus (ist aber etwas Mut erforderlich!) :-)

das wurde nicht gehen ich habe in der umgebung keine freunde noch dazu wurde es wirklich was bringen ??

0

Ich bin davon ausgegangen, dass sie dich auch wahrgenommen hat?

0
@catlora

nein sie hat am telefon was gemacht also gibt es keine change fur mich sie wiederzusehen

0

Du weißt von diesem Mädchen welches dir so unauslöschlich im Gedächtnis verhaftet geblieben ist, praktisch nicht das geringste und ergo kann dir hier nur noch der Vater Zufall helfen und der ist mit seiner Hilfe in der Regel auch sehr knausrig. So gesehen ist unter diesen Umständen im Prinzip auch davon auszugehen, dass Du diesem Mädchen wohl eher nicht mehr begegnen wirst und deine Suche in der näheren Umgebung ist eher vergebene Liebesmühe.

Etwas sehr ähnliches ist mir auch mal passiert.
Ein paar Wochen/Monate später realisiert man aber, dass es sich nur um 'ne "summer love" gehandelt hat.

Hat aber auch was Gutes: Beim nächsten Mal wirst du ein Mädchen wahrscheinlich eher ansprechen.

Ist natürlich trotzdem schade drum, tut mir echt leid.

danke fur deine hilfreiche antwort ich finde es wirklich schlimm ich lebe isioliert und schafe es soche gefulle fur 1 madchen zuhaben und spreche sie nicht an dazu vergesse ich immermehr ihr gesicht ich soll woll wieder im internet nach madchen ausschauhalten ist besser so denn meine suchternheit ist dann im chat weg und ich kann mich in ihren charakter verlieben obwohl es nur durchs internet ohne sich zusehen nie liebe sein kann trozdem danke ich dir

0

also wenn dann das was du so zu ihr so sagen würdest halt genauso komisch ist wie das hier deine frage ne dann würde ich es lieber sein lassen

Was möchtest Du wissen?