Soll ich auf Twitch oder YouTube Gaming streamen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Streams schauen kommt für mich nur auf Twitch in Frage. Der Dienst ist schon voll ausgereift, wird immer weiter entwickelt und mit den neuen Prime Optionen von Amazon wirklich mega. Auf YT höchstens wenn du auch auf YT aktiv sein möchtest oder schon bist mit Videos. Im Endeffekt musst du es für dich entscheiden, die ersten 10 festen Zuschauer zu binden wird schon eine Meisterleistung ohne eigenen Backround oder Hosts von anderen. Viel Glück ;-)

Twitch

Warum? Jemand will z.B einen Modern Warfare Remastered Stream schauen. Dann kann er ganz einfach das Game aussuchen und schauen wer streamt. Viel einfacher als bei Youtube.

Twitch hat denn vorteil das es die Größte Community hat

Hitbox ist die beste platform in sachen video Qualität

und Youtube naja ich glaube das lohnt sich nur für Youtuber die danach mit Streamen abfangen und ihre Fanbace behalten wollen

Was möchtest Du wissen?