soll ich auf meinen kanal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

oder garnix 40%
soll ich ein minecraft video machen 30%
soll ich ein rise of kindoms video machen 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
soll ich ein rise of kindoms video machen

Kenn das Spiel nicht darum.

Sag mir dein Yt Namen dann abonniere ich dich

ok gute einstellung

1
oder garnix

Du bist noch zu jung.

Versuchen kannst du es aber natürlich :)

ich mach minecraft

1

Ist mir relativ egal. Mach einfach worauf du Lust hast

soll ich ein minecraft video machen

Wenn du Minecraft machst komme ich rein. Sag YT Namen und ich folge dir. Wenn du ROK machst bringt ich dich um uns du hast ein Abo weniger xD

Woher ich das weiß:Hobby
oder garnix

Das muss von dir selbst aus kommen.

aber ich möchte das ihr abstimmt

0