Soll ich auf meine Cousins zugehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Idee gut. Einfach auf sie zugehen und abwarten wie sie reagieren. Vielleicht wollen sie ja auch einmal miteinander reden. Viel kann da doch nicht passieren. Der Wille ist bei Dir da. Trau Dich. Viel Glück. Und viel Spaß bei der Feier. 

Danke dir ,ja mach ich heute 🙈

1

Hey, kann mir vorstellen, dass es eine komische Situation für Dich sein muss, wenn Du einerseits ein paar Cousins hast, aber sie nicht wirklich kennst... Zumindest ist ja noch Dein Bruder dabei und wer weiß, bei einer Hochzeit gibt es ja sehr oft "Tischordnung", vielleicht sitzt Du ja mit den Cousins heute an einem Tisch...

Was spricht dagegen, wenn Du und Dein Bruder auf die anderen Jungs zugeht und sagt "Hey, dürfen wir und vorstellen, wir heißen Peter und Dieter und sind Eure Cousins"... 

Ja ist halt total unangenehmes Gefühl ...

0
@Whitewalter

meinst Du jetzt, dass es für Deine Cousins anders ist?  Bist Du eigentlich der Älteste von allen oder eher nicht? Glaube mir, es ist ein komisches Gefühl, aber wenn man sich dann "richtig kennt", ist es umso schöner... 

3

Was möchtest Du wissen?