Soll ich auf Marshmallow aktualisieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da müsstest du dir mal die Neuerungen von Lollipop zu Marshmallow bzw. von EMUI 3.1 zu 4.0 anschauen. Ich habe auf meinem P8 Marshmallow am laufen und muss sagen, dass mir Dinge wie die Lupe, der Stock Browser und die Entsperranimation aus Lollipop fehlen.. Ich würde gerne wieder zurück auf EMUI 3.1/Lollipop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OS Upgrades sind eigentlich immer sinnvoll. Bei jedem neuen OS werden Sicherheitslöcher geschlossen und die Features in Android 6 sind super. Ich hätte nicht gedacht das SO viele Apps gerne die Berechtigung haben wollen zu telefonieren. Mit Android 6 bekommst du es nicht nur gezeigt sondern kannst diese Berechtigung auch verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
10.05.2016, 23:23

ok sollte ich mein Handy vor dem Upgrade zurücksetzen? oder nach dem Upgrade?

1

Das Marshmallow Update gibt es meines Wissens nach nur als Beta. Habe ein P8 Lite ohne Branding, worauf kein Update gefunden werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall!
Es bietet viel höhere Sicherheit und bessere Performance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja, wird Zeit sich ein Teil seiner Privatsphäre zurück zu holen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das xperia z5 premium und marshmallow drauf, läuft super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert dich denn daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
10.05.2016, 23:19

bin halt mit Lollipop zufrieden und habe das Handy erst seit heute.

0

Ja, mit Marschmallow kannst du Apps verbieten dich auszuspionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?