Soll ich auf IOS 10 updaten oder IOS 9.1 mit Jailbreak behalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an was du willst, ich schätze mal ein Jailbreak. Dann ist es von Vorteil auf 9.1 zu bleiben. Es gibt eine Möglichkeit SSH blobs wieder auszulesen dann kannst du wieder downgraden. Aber davor musst du eben die blobs haben.

Aber Ansicht würde ich warten bis der Jailbreak für iOS 10 rauskommt, das ist eh nur mehr eine Frage von Tagen. Luca Todesco ist an der Sache -> http://jailbreak.pro/jailbreak-ios-10-yalux-von-luca-todesco-angekuendigt/

Das ist doch wohl deine Entscheidung oder nicht?

Willst du deinen Jailbreak behalten? Dann warte ab, ob und wann einer für iOS 10 kommt!

Behalt den Jailbreak und warte noch ein paar Wochen bis ein neuer für iOS 10 rauskommt. Mache ich auch so

Was möchtest Du wissen?