Soll ich auf ihn zugehen und wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kann immer was in aussicht sein du darfst bloß nicht aufgeben.

ich würde dir empfehlen das du einfach mal hingehst und mit small talk anfängst oder allgemein reden am besten wäre es noch wenn du vielleicht mit gemeinsamen freunden hingehst und ihr euch dann in einer gruppe unterhaltet da es doch einfacher ist und man nicht so schüchtern ist

der nächste schritt wäre dann das du ihn villeicht in facebook oder whatsapp anschreibst und mit ihm redest ihr euch gegenseitig fragen stellt einfach zum kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf einen Versuch drauf an.....

Sprich ihn halt mal an und frage ihn , ob er Lust hätte , etwas

mit Dir zu unternehmen.....Mehr als eine Absage hast Du

eh nicht zu erwarten....Wenn er aber Ja sagt...ist doch der erste Schritt

getan.Viel erfolg....VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
27.11.2015, 08:44

Krieg mal die

Enter-Taste in den

griff bitte.

1

Was möchtest Du wissen?