soll ich auf ihn zugehen oder warten bis er es tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich würde mit ihm rede, aber nciht ganz normal, weil dann denkt er am ende das dir alles egal ist. Aber mit ihm unterhalten auf jeden Fall weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh du auf ihn zu müssen nicht immer wir machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinguin90
27.01.2013, 21:07

ich bin schon öfters auf ihn zugegangen während wir jetzt getrennt sind, ich hab angst ihn zu bedrängen wenn ich jetzt weiter mache :/

0

sag ihm zu halber hänchen komm mit mir ins bett und fertig. dann ist er garantiert mit dir zusammen ;) glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu2591998
27.01.2013, 21:06

Ma ganz ehlrich, das ist SO unpassend

0

Was möchtest Du wissen?