Soll ich auf hallobabysitter.de ein Profilbild von mir reinstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, schreib freundlich und achte auf deine Aussprache. Auf einem Profilbild solltest du so aussehen wie immer...nimm einfach ein Bild, das dir gefällt und bei dem du ein gutes Gefühl hast, wenn du es auf so eine Seite stellst. Viel Glück :)

oh danke :)

und viel erfolg als babysitter!

0

Du solltest Unterwäsche tragen, ohne dass man sie auf dem Bild sieht.