Soll ich auf eine Party von jmd. den ich nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh halt hin und wenns dir nicht gefällt, haust du einfach ab :) Vielleicht lernst ja paar Leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon, dass du noch keinen Alc trinken darfst - vom Gras ganz zu schweigen? 

Geh einfach hin. Vielleicht triffst du ja welche, die du kennst. 

Und wenn nicht, kannst du immer noch wieder gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ kommt erst nach den Sommerferien in eure Stufe, keiner kennt ihn oder weiß was über ihn und er lädt alle zu einer Party ein einfach so?
Kommt mir ganz schön suspekt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanTenni
05.08.2016, 19:04

Er hat ja fast alle aus der Oberstufe eingeladen also das ist egal aber ich kenn ihn halt nicht und weiß nicht ob ich ihn wirklich Anschreiben soll dass ich Bock hätte, vorallem meine Freunde sind noch im Urlaub und ich denke die gehen da nicht hin weil die Alc nicht mögen und dann wäre ich alleine da

0

Geh hin :)
Kannst ja wieder gehen wenn du Kb mehr hast :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?