Soll ich auf eine Feier gehen wo ich unerwünscht bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch nochmal, ob du kommen darfst. Ich würde nicht zu einer Veranstaltung gehen, wo ich unerwünscht bin.

man geht nicht auf eine Party zu der man nicht eigeladen ist, denn der Veranstalter bestimmt wer kommen kann und wer nicht. Sorry, da muss sich deine Freundin wohl entscheiden, entweder mit dir was zu unternehmen oder auf diese Party zu gehen. Manchmal ist das halt so. Ich bin mir aber sicher, dass du noch andere Leute kennst, die an Silvester was unterunternehmen wollen und auch nicht zu dieser Party gehen.....

Wenn die Veranstalter es nicht gut finden, dass du kommst, dann geh lieber nicht hin! Das Gefühl, unerwünscht zu sein ist echt mies, und wer will schon mit so einem Unbehagen in das neue Jahr starten? Außerdem könnte sich das auch schlecht für deine Freundschaft sein, weil deine Freunde vielleicht nicht verstehen (wollen), wieso du keinen Spaß hast . Mach dir einen gemütlichen Abend und Feier mit Leuten, in deren Anwesenheit du dich wohl fühlst xx

Reichen 2 Alkohol Flaschen, ein Sekt und ein Champagner aus für 4 Personen?

Hi. Ich und meine Freunde möchten zu Silvester zu viert mal feiern mit Alkohol. Wir sind alle 18 und haben eigentlich noch so gut wie nie Alkohol getrunken, bis auf vielleicht Alsterwasser XD und wir möchten es diesmal Mal krachen lassen.

Meine Frage ist nun: Reichen eine Flasche 700ml Jägermeister, 700ml Barcadi, eine Flasche Champagner und Sekt dafür völlig aus ? Um wenigstens mal den "Rausch" zu probieren? Und was für "Alkohol" wäre so empfehlenswert?

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Auf Party Spaß haben

Ich bin zu Silvester auf einer Party eingeladen. Ich möchte dort einmal richtig abschalten und würde gerne mit einem Jungen rummachen. Ich bin allerdings noch nicht soo erfahren und ein bisschen schüchtern. Deswegen meine Fragen: Wie stelle ich es am besten an, einen Jungen zu finden? Und auf was sollte ich beim rummachen so achten, also auf was stehen Jungs so?

Bitte ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Soll ich ihn nach dem Grund fragen?

Also, ein eig. Recht guter Freund von mir plant wohl eine Silvester Party (hab ich über Umwege mitbekommen). Naja, auf jeden Fall wurde ich nicht eingeladen, was ich ziemlich komisch finde, da wir sehr viel miteinander machen und ich auch sonst immer von ihm eingeladen werde. Soll ich ihn fragen, warum er mich nicht eingeladen hat?

...zur Frage

Silvester was soll ich anziehen? (w,16) ♥

Hallo..ja morgen ist Silvester und ich bin auf eine Party mit Freunden eingeladen. Tja..und wie das so ist hab ich keine Ahnung was ich anziehen soll..habt ihr vllt ein paar Ideen für mich und vllt auch wie ich mich schminken könnte..? ( w,16 )

Schon mal DANKE♥

...zur Frage

Unerwünscht auf Party obwohl ich eingeladen bin. Habe einfach das Gefühl ich bin unerwünscht weil ich nicht so '' cool'' bin sogar von meinen Freundinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?