Soll ich auf ein trailerpark konzert gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trailerpark machen 'ne klasse Show. Überleben wirst du's, solange es nicht das ab18-Konzert ist, aber da du ja erst 15 bist, erübrigt sich das ja. Ich selbst war bis jetzt nur bei Alligatoah& K.I.Z. live, ausserdem auf 'nem Festival, auch da wurde gepogt& man überlebt es mit wenig Schäden, wenn man versucht sich rauszuhalten& wenn man mittendrin ist, dann ist das eben so... aber das Risiko wär's mir wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll sie jeder für sich selbst entscheiden also ist es deine Entscheidung ich persönlich würde da nicht hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon auf vielen Konzerten, unteranderem bei Trailerpark und ich finde, dass es nicht so heftig war. Also nicht vergleichbar mit einem Konzert von z.B. James Blunt, aber vergleichbar mit vielen anderen HipHop Konzerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne HipHop Band da wird normal net gepogt oder so !! HipHop Konzerte sind stink langweilig ! Spreche aus Erfahrungen gehe gerne aus rock Konzerte war aber auch schon bei HipHop Konzerten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?