soll ich auf die Party gehen :)?

5 Antworten

Geh doch einfach hin. Scheiss auf die Leute, ihr seit ja zuzweit.

Viel Spass :3

Musst selbst wissen
Entweder hast Lust dahin zu gehen oder nicht!

Mach was Du für Dich am schönsten findest

Ist es komisch, dass ich nie auf Partys gehe?

Ich bin m/16 und viele meiner Freunde gehen relativ oft auf Partys. Sie fragen mich auch manchmal, ob ich Lust habe mitzukommen, da ist nicht das Problem. Allerdings bin ich irgendwie viel lieber zu Hause und habe es ruhig, anstatt auf ner Party zu sein. Irgendwie denke ich mir, dass ich oft etwas verpasse, andererseits mag ich es eben nicht so gern, auf größeren Veranstaltungen zu sein (Mit kleinerem Freundeskreis ist das für mich was anderes und ich finde das auch nicht schlimm, im Gegenteil).

Ist das jetzt in irgendeiner Weise "komisch"? Also auch im allgemeinen, dass ich es viel lieber ruhiger hab als feiern zu gehen. Danke für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Mit 16 noch nie auf einer Party unnormal?

Hi Leute.

Ich habe ein Problem und zwar war ich mit 16 noch nie auf einer Party und hatte auch noch nie eine feste Freundin. In der Schule bin ich nicht unbeliebt sondern halt normal. Habe eigentliche viele Freunde aber die meisten Freunde machen aber keine Partys. Wenn ich andere in unserem Alter sehe gingen die schon mit 15 auf eine Party. Keine Ahnung ich hatte halt noch nie die Chance auf eine zu gehen. Ist das unnormal oder kommt das noch? Ich bin irgendwie verzweifelt bitte helft mir.

...zur Frage

Freundin die nicht zur Party passt trotzdem einladen?

Ich stecke gerade in einem Dilemma. Ich mache bald zwei Geburtstagsfeiern, eine mit meinen Freundinnen und eine Andere mit zwei Freundinnen von der ersten und noch anderen Freunden. Eine Freundin, die bei der erster Feier dabei ist, würde nicht zu der zweiten Gruppe passen (sie ist ziemlich überenthusiastisch und merkt nicht,dass Freundegruppe 2 sie nicht sehr mag), aber ich bin mir sicher, dass sie sauer wird, falls ich sie nicht einlade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?