Soll ich auf die Chiapas gehen? (Phantasialand)

6 Antworten

Ich hab sie schon mal gefahren und sie ist nicht so schlimm da im Winter der Nässegrad reguliert wird.

Hi Veronika,

Chiapas hat zwar tatsächlich eine für Wasserbahnen ziemlich steile Abfahrt, aber letztendlich ist es eben "nur" eine Wasserbahn - die Fahrt ist nicht so schlimm wie etwa die Achterbahnen. Chiapas ist als Familienattraktion konzipiert, von daher musst du dir da keine Sorgen machen, dass es zu schlimm wird. :)

Übrigens: Im Winter wurde der "Nässegrad" deutlich herabgesetzt - man wird bei der Fahrt also nicht allzu nass.

Weitere Informationen zum Winterangebot des Phantasialand findest du auch auf Parkerlebnis.de.

Viele Grüße

Thomas von Parkerlebnis.de - Dein Freizeitpark-Magazin

Dankeschön deine Antwort war sehr hilfreich :D

0

Ein Muss ! Die Theming ist umwerfend schön! Aber unbedingt im Sommer noch mal fahren, wegen der reduzierten Wassermenge im Winter:)

Wie findet ihr im Phantasialand Chiapas und Rivers Quest bzw welche findet ihr besser?

...zur Frage

Sind die Geräte im Phantasialand schlimm oder sind sie aushaltbar (Talocan, Black Mamba, taron, mystery castle?

Hi, ich fahre Donnerstag in das Phantasialand (17 Jahre). Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und habe dort noch nicht viel mitgefahren. Eigentlich würde ich gerne mit den oben genannten Geräten fahren, doch habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich war in den letzten 5 Jahren auf Krake, Colossus, Big Loop, auf dem Scream Tower und im Movie Park auf dem Tower. Das sind so meine Erfahrungen. Sind die Geräte im Phantasialand sehr schlimm oder sollte ich es einfach ausprobieren. Mystery Castle und Taron werde ich sehr wahrscheinlich fahren doch bei Talocan und Black Mamba hab ich bedenken

...zur Frage

Kann ich auf die Black Mamba im Phantasialand

Hallo! Ich werde bald 12 Jahre alt und fahre mal wieder ins Phantasialand... Ich war schon auf der Colorado Adventure und auf Mystery Castle! Ich habe leichte Nackenprobleme also mein Nacken ist verrenkt... Fast alle meine Freunde fahren mit der Black Mamba also wollte ich fragen ob ich das auch kann also dürfte oder soll ich meinen Arzt oder das phantasialand fragen??

...zur Frage

Phantasialand morgen 9.6.15 Wartezeiten?

Hallo, ich fahre morgen ins Phantasialand. Ich wollte mal fragen wie die Wartezeiten morgen so ca sein werden, besonders bei den Top Attraktionen. Ausserdem möchte ich wissen was von Black Mamba , Talocan und Mystery Castle am heftigsten und was am harmlosesten ist. Vielen Dank

...zur Frage

Was gefält euch besser Black mamba oder Talocan

Hallo ich wollte Fragen ob ihr Black mamba oder Talocan mehr mögt im Phantasialand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?