Soll ich auf die beerdigung von dem opa meiner bff gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf deine bff an? Wegen des Opas brauchst du nicht hinzugehen,den hast du gar nicht gekannt.... Allenfalls als Stütze für deine bff, wenn sie das wünscht.

Ich finde nicht, dass du unbedingt hingehen solltest. ICh fände es viel wichtiger im Anschluss für deine Freundin da zu sein. Natürlich nur, wenn sie das möchte. Ich kann natürlich nicht einschätzen wie eng das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Opa war und wie sehr sie die Beerdigung mitnimmt.

Hat sie dich denn darum gebeten mitzukommen? Wenn ja, dann würde ich ihr den Wunsch erfüllen und ihr so eine Stütze sein. Ansonsten teile ihr einfach mit, dass du an sie denkst und immer da bist, wenn sie sich ausweinen möchte.

wenn sie dich bittet als Unterstützung hinzugehen ist das okay ansonsten würde ich das lassen da eine Beerdigung keine schöne Sache ist..

Was möchtest Du wissen?