Soll ich auf AMD ryzen warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde vieles vom "Warte lieber auf Ryzen" Gerede ist noch nicht so ganz nachvollziehbar bzw. begründet.

Und selbst wenn der G4560 in GTA V ab und zu ins Schwitzen kommen könnte, sollte der komplett ausreichen um deine Lieblingsspiele zu spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSD kannst Fuß liegend wann anders einsetzten hatte mal amd jetzt Intel. Da sage ich zu den Leuten die sagen amd ist gut : kannst nachhause gehen mit den Müll :D würde lieber auf eine SSD verzichten als auf amd Müll auf zu bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Budget von 500€ wird schon knapp, kauf dir vll. lieber erstmal eine gebrauchte fx6350. Die Preise von der FX-Serie müssten nach der Ryzen fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?