Soll ich als Mann auf meine Brille im Ausgang (Club, Bar) verzichten und stattdessen auf Kontaktlinsen wechseln?

4 Antworten

Kommt man als Mann ohne Brille bei Frauen besser an als mit Brille?

Ehrlich gesagt finde ich Menschen ohne Brille generell attraktiver als mit - bei mir selber ist das auch der Fall.

Aber du musst doch selbst entscheiden wie du dich besser findest und eben deinen Style finden.

Also ich mag Männer mit Brille....aber abgesehen davon zählt es mehr, wenn ein Mann sympathisch ist und sich gut benimmt, als ob er eine Brille trägt oder nicht.

Genau... Im club muss man sich gute benehmen und sympathisch sein richtig... Ich führe auch sehr gerne Gespräche über Kunst im club am liebsten direkt vor dem DJ weil man da seine Eigenen Gedanken nicht mehr hören kann...

0
@IntKing

Freut mich, dass Du gerne über Kunst redest ;-)))))

0

Wurden dir die Contactlinsen angepasst oder hast du sie im Internet bzw. Supermarkt gekauft?

Ich habe sie beim Optiker gekauft und wurden auch auf meine Augen angepasst. Ich habe einfach Mühe sie rein, bzw. raus zu nehmen. Das ist das einzige was mich stört an den Linsen.

0
@Salto23

Geh nochmalzu deinem Optiker/in, er/sie soll das mit dir richtig üben.

0

Was möchtest Du wissen?