Soll ich auch den Geburtstag meiner Freundin gehen?
Hallo! Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat heute geburtstag & hat mich gestern Nacht angeschrieben.
Ich bin ja auch imme rin der Schule bei ihr und so, aber hätte ich ihr nicht gestern Nacht gratuliert, hätte sie mich auch bestimmt nich eingeladen.
Ich müsste heute noch ein Geschenk kaufen gehen (Wir haben Tag der offenen Tür).
Es wäre mit übernachten, was auch nicht so gut ist, denn ich habe ja husten & des würde die anderen ja nur stören.
Naja ich komm mir halt so komisch vor , so als ob ich nicht gewollt bin und nur so aufn letzten Drücker eingeladen wurde, weils sonst scheiisse rübergekommen wäre.
Und irgendwie will ich schon, aber irgendwie auch nicht.
Achhh , was würdet ihr denn an meiner Stelle machen???
LG
10 Antworten

Hey! Sowas kenne ich sehr gut! Sind da noch andere Freunde von dir oder nur Leute, die du nicht magst? Also ich habe die Erfahrung, dass wenn du nicht hingehst, du dich drüber im nachhinein ärgern werdest! Da bin ich mir sicher. Aber klar, wenn du da keine anderen Freunde hast, dann könnte es kritisch werden...

oO Oh mein Gott... hmm okay.. Naja, musste dann mal schaun ;)

ich sag mal so,
wenn du dich krank fühlst bleib zuhause, bevor du die anderen noch ansteckst, man weiß ja nie was genau es ist ob nur husten oder weiß der geier.
zum thema sms oder wo auch immer ihr geschrieben habt, freunde laden ein nicht auf den letzten drücker ein, die sagen einem mindestens paar tage wenn nicht so gar wochen vorher bescheid, war zu mindestens bei mir und meinen leutz immer so.
wenn du dir nicht sicher bist wie und was du davon halten sollst dann frag deine "freundin" einfach das kostet nix und du weißt woran du bist.
bzw frag sie einfach warum sie dich gestern erst gefragt hat ob du nicht auch kommen möchtest (auf den letzten drücker so zu sagen)

geh einfach hin. über ein bisschen husten stört sich keiner. und das macht doch bestimmt spaß ;)

naja ist schon schweer also wenn sie ich erst gestern naxcht eingeladen hat hat sie das bestimmt vergessen und das sollte eigendlich nicht sein . um mit dem Hust ich weis ja nicht ich würde nicht hingehn auch wegen dem geschenk und das könnte nachts peilich erden wenn da manche nicht schlafen können xD

jaa ...ich weiß nicht, ob er noch sehr schlimm ist ;)
Danke

Wenn Du krank bist, dann solltest Du aus Rücksicht den anderen Gästen gegenüber daheim bleiben. Kein Grund, andere mit anzustecken.
Und wenn Du trotzdem hin möchtest, dann geh einfach. Ist doch Deine Freundin, nicht irgend eine Bekannte. :-)

jaa das mit der Krankheit kann noch dauern, ich habe nämlich chronischen Husten, deswegen dauert es immer lange, bis der Husten richtig weg ist
Ja und die "freundin" hätte mich eig nicht eingeladen, hätte ich nich mit ihr geschrieben..
jaa also schon aber halt wahrscheinlich mehr "internetfreunde" von ihr...
Danke