Soll ich Anzeige wegen sexueller Belästigung erstatten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metall ist sehr dicht und besitzt eine hohe Ordnungszahl. Dadurch absorbiert Metall sehr viel Strahlung im Gegensatz zum umliegenden Körpergewebe. Da es beim Röntgen  bildlich dargestellt wird, kann es passieren, dass der Befund durch das davor liegende Metall überlagert wird. Somit kann das Bild unter Umständen unbrauchbar werden oder Fehldiagnosen hervorrufen.
Deswegen ist das zu röntgende Körperteil von allen metallischen Gegenständen zu befreien. Also: am BH rumzufummeln, wenn das Knie geröntgt werden soll ist komplett sinnfrei! Dafür gibt es keinen medizinischen Grund! Außerdem hat sich kein Arzt bei einer Patientin am BH zu schaffen zu machen! Sollte z.B. eine Thoraxaufnahme gemacht werden bittet man die Patientin, den BH auszuziehen. Also wenn das wirklich so abgelaufen ist, wie Du es hier schilderst, liegt eine sexuelle Belästigung vor und Du solltest auch entsprechend darauf reagieren (Anzeige).

Ich bin mir bei dir nicht sicher,ob das nicht eine Trollfrage ist.(2015 nur 5 Punkte) Wenn das also wirklich passiert ist,musst du das natuerlich melden,damit er nicht ungestoert weiter sein Unwesen treiben kann.   LG  gadus

Trollfrage...Weiß nicht genau, was das sein soll, aber kanns mir denken. Und nein, das ist es nicht. Erschien mir als richtige Plattform um mal nachzufragen, wie andere die Situation beurteilen und um mich in meiner Entscheidung bestärken zu lassen. Kann mir vorstellen, dass ich die Plattform danach gar nicht mehr nutzen werde. LG

0

Melden und anzeigen , wer weiß bei wieviel jungen Frauen er das sonst noch macht / gemacht hat. Eine Schande für die Männerwelt und für den Arzt Beruf :X