Soll ich Anzeige gegen Unbekannt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, würde ich machen. Vielleicht hast du ja Glück, und man findet ihn, dann muss er die Kosten für die Zahnbehandlung übernehmen.

Würde ich machen! was den Namen angeht: weisst du noch, wie der Typ aussah? Dann kannst du bei der Polizei ein Phantombild erstellen lassen. (selbst wenn du jetzt sagst:""nö, ich könnte ihn jetzt nicht so ohne weiteres beschreiben", ist es nochmal ganz anders, wenn du dann mehrere Gesichter, Augen, Ohren usw gezeigt bekommst und du nur sagen musst, welches am ehesten passt!!!).

Hoffe auf jeden Fall für dich, dass das zu deinen Gunsten geregelt wird!!!! ;-)

Du kannst ja mal zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben, die werden aber nicht viel machen können. Schadet aber auch nicht

Ich würde auf jeden Fall ne Anzeige machen. Vielleicht findet man ja Zeugen etc.

Es waren dann viele Schlukis anwesend und die halten dann zusammen! Und dann habe ich alle am Hals!

0

Das ist Körperverletzung. Auf jeden Fall anzeigen und deine Freundin erkennt den Typ vielleicht wieder selbst wenn sie den Name nicht kennt.

J etzt muss ich zum Zahnarzt und möchte i das nicht sagen,weil ich befürchte,das ich dann eine Zahnarztrechnung bekomme!

was hat das jetzt mit einer strafanzeige gegen unbekannt zu tun? ich verstehe den zusammenhang nicht. WAS willst du nicht sagen?

keiner der "paar typen" hat gesehen, was passiert ist?

Weil ich überhaupt nicht weis woher der Faustschlag kamm,es waren dann aufeinmal soviele Schlukis anwesend und wenn ich Anzeige mache habe ich dann die ganze Bande am Hals und trau mich nicht mehr raus!

0
@Gutscheincheck

Wollte eigendlich garnicht dahin,ich suchte Kontakt zum reden,da ich keine Freunde hier habe! Und so kam eins zum anderen, Alkahol-Kiffen und dann ein KO-Schlag! Bin echt fertig,mein Kopf schmertzt obwohl es schon 10Tage her ist! Oder ich sag dem Zahnarzt bin mit dem Fahrad gestürtzt! LG

0
@ottoli

na, je mehr ich lese, desto unwahrscheinlicher kommt dir die ganze geschichte vor.. kann es nicht sein, dass du bekifft und besoffen selbst von der bank gefallen bist und jetzt nur jmd suchst, der deine ZA-rechnung zahlt??

0
@Gutscheincheck

nein,da meine Freundin mir erzählte,das der eine mir eine knallte und der Typ bin ich nicht,wo einen anderen zuunrecht beschuldige! LG

0

Ich weis nicht wer es war und meine Freundin auch nicht. Die halten doch zusammen und sagen wir wissennichts davon! Wegen dem will ich es demZahnarzt nicht sagen,einfach was anderes wie Fahradsturz oder so!

0

Was möchtest Du wissen?