Soll ich anrufen? (Vorstellungsgespräch/Ausbildung)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nur dann anrufen, wenn Du aus bestimmten Gründen nicht mehr warten kannst, z.B. weil Du woanders zu- oder absagen must. Nachfragen könnte den Eindruck erwecken, Du seist auf den Job angewiesen.

Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann aber anrufen. Denn das zeugt auch von Interesse.

nach über 2 Wochen ist ein Nachfragen durchaus legitim, und erweckt keinen blöden Anschein.

Wart noch bis Ende der Woche. War auch in der Situation, einfach den Betrieb nicht stressen ;D Lg

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"!! Zeig beizeiten Interesse und trau' Dich anzurufen, DU hast nichts zu verlieren!! HEUTE ist's schon zu spät! (16: 36 Uhr) .. obwohl!!!! TRY TO!!

... DOPPEL-obwohl .. MORGEN ist auch noch ein Tag!!

Warte noch 1-2 Tage, aber dann solltest du wirklich mal anrufen.

Was möchtest Du wissen?