Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14.06 - Es sind 2 gaanz andere Spiele z.b. Du bist der Bürgermeister, kannst im Cafe arbeiten, darfst deine Stadt selber auswellen, du kannst selber bestimmen wo genau dein Haus steht :) es gibt so viele neue Sachen..

Ich habe nicht eine Sekunde gewartet.! ICH WILL ACNL :D obwohl ich LGTTC und WW habe.

Guck aber einfach mal im Internet: Animal Crossing New Leaf alles über das neue Animal Crossing

da kommt so eine Seite & da findest du noch viel mehr Infos ;)

animals crossing auf dem nintendo 3ds ist auf jeden fall ein kauf wert.Ich habe das Spiel jetzt schon seit ca 4 jahren und es macht immer noch sehr viel spaß! du kannst einfach so viel verschiedenes machen! lg

Ich würd es an deiner Stelle tuen. Ich stimme den Kommentaren hier zu. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten da man selbst die Bürgermeisterin ist. Und sich um die Gestaltung der Stadt kümmern kann.

ACWW ist von den Features her nicht wirklich mit ACNL zu vergleichen. Das Spiel ist wesentlich umfangreicher geworden. Wenn dir WW gefallen hat, kannst du mit NL nichts falsch machen.

Da sich das grundsätzliche Spielprinzip nicht geändert hat, wird dich das Spiel nicht überzeugen, wenn du schon WW nicht mochtest.

ja, definitiv ja! ich habe animal crossing wild world und das lets go to the city und da ich ein riesen fan von der spielreihe bin werde ich mir das auf jedenfall holen :D

Was möchtest Du wissen?