Soll ich angst haben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst dir klar machen, daß es so etwas wie Geister nicht gibt. Dann musst du dich auch nicht mit diesen Ängsten herumplagen.

Es gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz von Geistern. Alle sogenannten paranormalen Ereignisse lassen sich rational erklären. Das Problem ist, daß man, wenn man an diesen Unsinn glaubt, nicht mehr in der Lage bzw bereit dazu ist, rationale Erklärungen in Betracht zu ziehen. Die Erklärung "Geister" kommt Menschen mit diesem Problem als allererste in den Sinn.

99% der Ereignisse, die Geistern zugeschrieben werden, lassen sich ohne langes Nachdenken rational erklären. Nichts deutet (wie auch bei dem letzten Prozent) auch nur ansatzweise auf Geister als Ursache hin. Die von dir genannten Ereignisse sind geradezu Musterbeispiele dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du im ersten Moment keine Erklärung auf etwas findest, Geister gibt es nicht. Alles hat seinen logischen Grund. Durch Einbildung kann man sich ganz verrückt machen

Vielleicht haben deine Eltern darüber gesprochen, dass du spätabends kein Fernsehen mehr schauen sollst und deshalb den Empfang abgestellt? Würde auch das Suchen deiner Mutter vorher erklären, eventuell hat sie die Anleitung dafür gesucht, wie man dir die Verbindung kappt.

Kommentar von TimWar17
19.04.2016, 00:53

nein die pennt schon lange und es gibt keine in mein zimmer hab ich nur eine antenne

0

Mach das licht an, steck das kabel deines receivers rein und wieder raus. Fahr deine fantasie runter. Ich suche auch hin und wieder sachen zum beispiel meinen hausschlüssel das hat mit geistern nichts zu tun ;)

Das ist Unsinn. Sowas gibt es nicht das ist alles nur in deinem Kopf. Beachte solche Sachen garnicht und bleib einfach cool dan gewöhnst du dich daran und fängst an logische Erklärungen zu finden für komisch wirkende Sachen zu finden, die immer nähee an der Warheit drann sind als Geister oder sowas.

Kommentar von HexoiD
19.04.2016, 00:53

Der Satz macht genau garkeinen Sinn ich hoffe du verstehst was ich sagen will. 😝

0

Wer dran glaubt.....Phantasie ist schon was tolles

Vielleicht leidest Du unter Schizophrenie wenn Du schon Stimmen hörst

Es gibt nichts böses... Wovor man Angst haben müsste.
Es gibt nur gutes...und dir passiert nichts

Wie alt bist du denn? 

Ja es gibt (Jins) Geister. Manchmal nehmen sie von Menschen besitz an wenn du Moslem wärst könntest du einen Koran Vers zitieren damit Vertreibst du sie.

Kommentar von Revic
19.04.2016, 12:26

Ok das ist jetzt aber echt albern. Man muss es ja nicht übertreiben.

0
Kommentar von Meatwad
19.04.2016, 19:42

Vollkommener Unsinn. Gar nicht drauf hören!

0
Kommentar von ReportMyTeam
29.05.2016, 23:57

Doch, es stimmt echt. Mein Onkel litt an psychischen Störungen bevor er starb und ihm wurde auch ein Vers aus dem Koran vorgelesen, um diese Jins zu vertreiben. Alles, was er danach sagte waren: "Ihr habt meine Freunde getötet!" und das ist echt kein Spaß meine es ernst. Aber ich glaube das ist auch etwas psychisch bedingt.

1

Was möchtest Du wissen?