Soll ich anfangen mit ihr zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit deiner Ex befreundet bist würde ich erst mal mit ihr reden.

Dir kann es eigenltich egal sein. Dir sollte nur klar sein, dass du sie eventuell in eine schwierige Situaiton bringst und es sein könnte, dass die beiden dann Streit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kommt ganz darauf an. Was für ein Verhältnis hast du denn zu deiner Ex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxstevenxX001
01.03.2017, 12:09

Ich habe kein Streit mit meiner ex treffe mich sogar ab und zu mit ihr aber halt Freundschaftlich

0

Mach es doch einfach, du bist deiner Ex keine Rechenschaft schuldig. Überlege dir aber, dass es Streit zwischen denen geben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebst einmal. Mach es einfach. Du wirst sehen was dann passiert und wenn du merkst das das nicht passt das lass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?