soll ich an ihr drann bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte sich im eigenen Interesse zurücknehmen, wenn das Mädchen oder der Junge noch in einer Beziehung ist, denn so wie Du es beschreibst, hat sie ihre momentane Beziehung noch nicht abgeschrieben. Vielleicht tut es ihr gut, dass Du so bemüht um sie bist, aber sie hängt dennoch an ihrem Freund, mit dem sie vielleicht ein paar Probleme hat, die sie aber lösen möchte. Aus diesem Grund würde ich mich zurückziehen, da es durchaus sein kann, auch wenn sie sich für Dich entscheidet, dass sie ihren Entschluss bereut und zu ihrem Freund zurückkehrt. Wissen tut man das im Vorfeld natürlich nicht, aber so wie Du die Lage beschreibst, ist davon auszugehen. Deshalb lass' sie, setze sie nicht unter Druck, dass kann nur in die Hose gehen. Wenn dann muss sie sich ohne Druck entscheiden können, ohne dass ihr jemand in den Ohren hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fängst du an dich mit einem vergebenen Mädchen zu treffen? In dem Alter sollte man alt genug sein um nicht einfach etwas mit einem Mädchen anzufangen das vergeben ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iubsdvub
08.03.2016, 18:03

das ist nicht bewusst passiert wir haben uns an einem abend getroffen und 3 tage darauf meinte sie so ob ich zeit und lust habe was zu machen und des ist dann immer öfters passiert

0

Was möchtest Du wissen?