Soll ich an ihm dran bleiben oder ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde von meiner Seite aus nicht noch einmal reagieren. Denn wenn ich jemand gefalle und er Interesse an mir hat, dann habe ich genug Ego um zu wissen, dass er meinen Kontakt sucht. Wenn das nicht der Fall, wäre ich viel zu stolz, hinter ihm herzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es weiterhin versuchen. Immerhin hat er anfangs das gespräch gesucht und solange er dir zurückschreibt sieht es doch gut aus. Wenn du das gefühl hast,  er ist nicht intressiert,  dann lass ihn in ruhe. 

Vielleicht ist er nur unsicher wegen dem alter,  aber mag dich eigentlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht ganz danach aus, als hätte dieser total tolle kerl inzwischen seine Wissbegier bezüglich deiner Person sozusagen befriedigt und nun lehnt er sich sozusagen zufrieden mit sich und mit der Welt zurück und harrt der Dinge die da noch kommen könnten. Im Prinzip kannst Du bei der nächsten Gelegenheit im Fitnessstudio noch einen Versuch starten und schauen was letztendlich daraus wird. Sollte das nichts einbringen, dann war es das auch gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessiere dich für ältere Männer :). Jüngere müssen erst noch erwachsen werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel jünger ist er? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach :) Du hast doch nichts zu verlieren.... Sag ihm das du ihn gerne näher kennen lernen willst, aber nicht weiß ob er das auch will.... punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es..wenn er was will meldet er sich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?