Soll ich an ihm dran bleiben (kenngelernt auf einem Festival)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde mich mal mit ihm treffen, vielleicht irgendwo in der Mitte, damit ihr beide nur 45 min Weg habt. Dann kannst du ihn richtig kennenlernen und herausfinden, ob er es ernst meint, dein Typ ist etc. Wichtig: Bloss nicht mit ihm schlafen!! Sonst weisst du wieder nicht, ob er es tatsächlich ernst meint und die Chancen, dass er es tut stehen dann Seher schlecht.

Ehrlich gesagt ist für mich die Distanz von 1.5h noch keine Fernbeziehung, die Zeit vergeht ja wie im Flug. Also, probier's doch einfach. Was hast du zu verlieren?

Hey. Also ich kann verstehen, dass du durcheinander bist, aber ich finde nicht, dass das mit ihm eine gute Idee ist. Wie du bereits sagtest, kennst du ihn gar nicht wirklich und er wohnt viel zu weit weg. Fernbeziehungen gehen meistens nicht gut aus. Du solltest dir einfach mal ins GEdächtnis rufen, wie es wäre, wenn du mit ihm zsm bist, in aber nicht sehen kannst. Wenn du jetzt noch nicht in ihn verliebt bist, würde ich den Kontakt abbrechen und dir jemand anderen suchen. Es ist halt am besten für dich

Alles Gute

LG Sophia

Was möchtest Du wissen?