Soll ich an ein Fussballspiel gehen?

4 Antworten

Der wird so konzentriert auf das Spiel sein, dass er dich gar nicht oder wenig beachten wird. Außerdem sitzt du da und schaust dir ein ganzes Spiel an und langweilst dich da vielleicht.

ich mag Fussball

0

Ja ok, aber achte darauf, was ich dir im ersten satz gesagt habe ;)

0

ja da hast du schon recht aber nach dem Spiel vielleicht?

0

Ja, da könntet ihr euch vielleicht Näherkommen. Vielleicht ein Eis essen??

0

ja das wäre nicht schlecht danke

0

Ja, finde ich eine gute Idee, geh einfach schon vor Spielbeginn und setz dich an einen Platz, andem er dich sehen kann.

ok danke

0

finde es ist eine gute Idee. nach dem spiel kannst du ja zu ihm gehen und im sagen das er gut gespielt hat

danke

0

Wie spreche ich einen Jungen den ich schon länger kenne an?

Hallo,
Ich gehe demnächst mit Freunden auf den Jahrmarkt und da wird ein Junge sein, den ich schon länger kenne, allerdings habe ich schon länger kein Kontakt mehr mit ihm. Ich würde mich ihm gerne wieder annähern:D

...zur Frage

Warum sollte ich den Kontakt abbrechen?

ich Bin seit 2 jahren in einen jungen verliebt wir hatten mal kontakt und manchmal nicht aber in letzter zeit haben wir guten kontakt er weiß, dass ich in ihn verliebt bin und er schätzt es auch sehr. Manchmal hat er mir die Hoffnung gegeben, dass es zwischen uns etwas wird, aber gestern meinte er, dass er nicht denkt, dass was aus uns beiden wird, weil er sich seine zukünftige frau anders vorstellt. Deswegen möchte ich den Kontakt abrechen, weil es mir sehr schwer fällt ihn zu vergessen. Er möchte den Kontaktabruch nicht akzeptieren. Ich weiss nicht, was ich denken soll und brauche dringend Hilfe. Könnt ihr mir Gründe sagen, warum die Freundschaft nicht bleiben sollte? Danke im vorraus

...zur Frage

Schwarm ist mit einem anderen Jungen zusammen.Was kann ich machen?

Hallo alle zusammen!:)

Vorweg: Ich bin frisch 17 Jahre alt geworden. Mir ist vor kurzem bewusst geworden, dass ich genau in das Mädchen, dass ich schon länger kenne und auch guten Kontakt habe, verliebt bin! Nur das Problem ist jetzt, dass sie schon seit etwa einem halben Jahr mit einem anderen Jungen viel Kontakt hat und sich da etwas aufgebaut hat und die auch jetzt seit ein paar Tagen zusammen gekommen sind. Leider habe ich erst vor ein paar Tagen gemerkt, wie sehr ich sie wirklich liebe. Lohnt es sich jetzt noch, um sie zu kämpfen? Soll ich mich noch von meiner besten Seite zeigen, ihr komplimente machen , mich viel mit ihr unterhalten und sagen, dass ich sie mag? trotz dass sie nun mit einem anderen Jungen zusammen ist? Und denkt ihr, es ist ein Nachtteil, dass sie etwas älter ist als Ich? Ist es wirklich so bei Mädchen, wie man oft hört, dass sie meistens auf ältere Jungs stehen? Würde mich über eure Tipps und Antworten zu meinem Problem sehr freuen! Danke! Mfg

...zur Frage

Auf Klassenfahrt verliebt , vorher kaum noch Kontakt?

Hey, ich kenne seit 2 Jahren einen Jungen . Das eine Jahr sind wir gut klargekommen und hatten mal mehr und mal weniger miteinander zu tun. Das andere Jahr waren wir in verschiedenen Klassen und der ganze Kontakt brach ab. Wir sahen uns nicht mehr so oft und haben nur noch selten geredet. Dann waren wir vor etwa 3 Wochen auf Studienfahrt und wir waren in einer Gruppe. In dieser Woche hat sich das Ganze Verhältnis wieder geändert. Wir haben oft geredet und viel gelacht. Zu dem hat er sich zu mir gesetzt und wollte auch dass ich mich zu ihm setzt und hat mich auch angelächelt . Ich war verwundert über dieses Verhalten weil wir ja ein Jahr kein Kontakt haben und ich glaub er hat sich mir gegenüber anders verhalten als bei den andern Mädchen. Ich hab zuhause lange nachgedacht.  Ich glaube ich hab mich verliebt . Ich weis aber nicht was er denkt und was ich machen soll . Und ich hab Angst, dass  alles so weiter geht wie letztes Jahr dass wir wieder keinen Kontakt haben und diese Gefühle Total sinnlos waren. Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wieder seh? Was denkt ihr, wie es ihm wegen der ganzen Sache gehen könnte ? Könnt ihr mir helfen .  Bin 17. Danke :)

...zur Frage

Ich mag einen Jungen und würde es ihm gerne schreiben, aber will nicht dass er denkt ich wäre in ihn verliebt....wie soll ich es ihm schreiben?

Ich würde gerne einem Jungen schreiben das ich ihn süß finde, aber will nicht dass er denkt ich wäre in ihn verliebt! Wie oder was soll ich ihm am besten schreiben???

...zur Frage

Ist es krank wegen einem Fußballspiel zu weinen?

Russland hat gegen Kroatien verloren, ich dachte, dass wir es bis ins Halbfinale schaffen und bin nur noch am Weinen. Findet ihr das krank für einen Mann und das wegen einem Fußballspiel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?