Soll ich am letzten Praktikumstag nach ihrer Nummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf Facebook kannst du sie heute schon anschreiben. Und ihr mitteilen dass du sie sehr schätzt und den Kontakt gerne aufrechterhalten möchtest. Aus ihrer Reaktion wirst du ersehen, ob du weitere Schritte unternehmen kannst oder es besser sein lässt. 

Ich wünsche dir alles Gute!

Hallo!

Ich würde das ganz einfach machen -----> persönlicher ist es immer angenehmer & dann weißt du auch, wo du dran bist.. wenn sie dir die Nummer gibt oder eben nicht, dann ist dir auch klar ob sie dich mag oder eben nicht :)

Facebook kannste ja nachschippen bzw. da kannste sie ja mal anschreiben bei Gelegenheit, nachdem ihr in Verbindung geblieben seid :)

Alles Gute ... und denke dir: Fragen kostet nix :)

Ja, frage sie unbedingt !
Du kannst ihr deine Situation erklären und sagen, dass dein Praktikum endet, du aber den Kontakt nicht verlieren willst.
Selbst, wenn sie Nein sagt hast du kaum was verloren. Schlimmer wäre es, wenn du nicht fragst und das auf ewig bereust.

Warum erst am letzten Tag? Mach es jetzt schon?! Wenn ihr euch gut versteht und auch ins Gespräch kommt, dann muss es doch eigentlich viel leichter sein an ihre Nummer zu kommen? 

Am letzten Tag nicht. Mach doch morgen.

Wenn Ihr zwei euch gut versteht warum nicht? Warte nicht am letzten Tag mach es schon morgen! Nicht warten!!

Schreib sie jetzt auf Facebook an und dann frag sie nach ihrer Nummer beim Abschied. 

Sag doch sowas wie "Wollen wir vielleicht nochmal schreiben?" :)

Ich denke du solltest sie gleich nach ihrer Nummer fragen. :)

Was möchtest Du wissen?