Soll ich als Mädchen einen Typen anschreib oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm ja. Wie alt bist du denn? Du solltest anfangen deine Erwartungen zu zügeln und auch mal dich in einen Mann hinein versetzen. Das erwartet ihr ja auch. Wie kann jemand den du gerade erst andchreibst schon in deinem Freundeskreis sein? Ich frage weil du gesagt hast, du schreibst auch bei Freunden.
Jeder Mensch ist anders, vielleicht solltest du es nicht bis zum Ausnützen kommen lassen.
Und wenn du sowieso mehr willst odr irgendwann mal nicht einsam sterben willst, solltest du dich daran gewöhnen, dass er dir gerne jeden Tag schreibt. Seid nicht ihr Frauen die, die Gefühle wollen und das gsnze Zeug? Dann bekommt ihr es und beschwert euch noch. Gewissermassen ist das wie die Prinzessin auf der Erbse... Charaktersache und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sallyyo69 02.05.2016, 09:14

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden oder nur halb gelesen lol. Ich hab geschrieben dass ich fast 18 bin und die Tatsache dass ich freunden von mir schreibe hat nichts mit der Person zu tun die ich gerade kennengelernt habe, das war einfach nur eine Tatsache um darzustellen dass ich eben nur bei Typen, mit denen ich nicht befreundet bin, erwarte dass sie mich ständig anschreiben. Außerdem habe ich nie gesagt dass ich mich ausnutzen lasse sondern nur dass ich Typen kennengelernt habe, die sowas machen, ich kann auch nein sagen und den Kontakt mit Menschen abbrechen also weiß ich nicht was du dir da alles rein interpretiert hast 

0

Also wenn du ihn einmal anschreibst kann das schon ausreichen. Du meintest ja, dass er dich bis jetzt immer angeschrieben hat, also hat er ja Interesse.

Wenn er sieht, dass du ebenfalls großes Interesse hast, dann geht die Post ab, glaub ma. 

Da ich selber ein Penisträger bin, weiß ich wie Männer ticken. Allerdings ist jeder anders, aber so ist der Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Mädchen sollten mal Interesse Zeigen und nicht so arrogant sein und nur die Jungs schreiben lassen-.-..
Schreib mit ihn und warten wieso? Irgendwann hat der auch keine Interesse mehr an dich
LG Seqond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?