Soll ich als Mädchen die Kondome kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf einfach. Sicher ist sicher und sowas kann man doch immer bunkern/gebrauchen. Man weiß ja nie! Kann ja z. B. passieren das er sie vergisst oder sonstiges dann hast du auch welche parat. :)

P.S Was für mit 16 wirds Zeit? :D Ich hab Freundinnen die erst mit 18 ihr erstes Mal hatten, also bitte.. :D

eigendlich müssen beide die haben aber keine sorge wir männer sind dafür vorbereitet PS bin 17 :D

Dafür gibt es keien feste Regel. Wenn du sicher gehen willst dann kauf eine Packung Kondome. Ist ja nichts dabei und wenn er eine damit hat könnt ihr das immer noch später irgendwann mal verwenden.

Kauf du zur Sicherheit nochmal Kondome. Die gibt es im Müller, dm oder anner Tanke. Kondome sind wichtig! Ohne würde ich es nicht tun.

Der junge sollte die besorgen weil er (genauer) weiß wie groß sein bestes stück ist aber kauf dir auch mal welche falls er die vergisst oder so :D

Was möchtest Du wissen?