Soll ich Almased benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du es nicht nutzen? Man bekommt es in jeder Apotheke. Preis liegt so um die 15 € für ne Dose. Kauf dir erst mal eine, brobiere es aus und dann kannst du dir ja immer neue besorgen. Man kann es auf die harte Tour benutzen, also nix Essen, nur das Almasedpulver oder einfach Mahlzeiten ersetzen. Beides ist durchführbar und bringt Erfolg. Man muss dann auf jeden Fall bei der ersten Methode etwas aufpassen, wenn man wieder normal isst! Ziel des Gewichtsverlustes sollte ja sein, dass du das Gewicht lange hälst! 

Alles klar werde ich machen :D aber wie lange hält eine dose?

0
@Aongsa

Hmmm..wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann hält die knapp einen Monat - bei 3x pro Tag anwenden!

Danke für den Stern

0
@ZuSchwer

Alles klar :D ich bedanke mich bei ihnen :D

 

0

Ich rate da eher ab. Es ist besser langsam und stetig abzunehmen, sonst gibt es den allseits bekannten Jojo-Effekt. Eine Ernährungsumstellung ist nötig.

Mal ein Tipp: nimm gesund ab. Also durch Ernährungumstellung und Sport. Das ist auf die Dauer die einzige Möglichkeit das erreichte Geicht auch zu halten. Bei einer guten ERnährungsumstellung mit dem Willen zum Abnehmen und ca. 1500 - 1800 Kalorienzufuhr am Tag nimmst Du in der ersten Woche auch je nach Ausgangsgewicht 1-2 Kilo ab. Diese Wunderdiäten und Pülverchen machen auf Dauer nur den Geldbeutel leer !!! Ich habe in 13 Monaten 38 Kilo abgenommen, ohne Sport. Mache jetzt na 1,5 Jahre, seit 2 Wochen wieder weiter und habe in der ersten Woche 1,7 Kilo abgnommen.

Schnell abnehmen - Ist Almased kurzfristig geeignet?

Hallo Ihr Lieben,