Soll ich alles hinschmeißen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag doch einfach mal die Anderen, wie sie das schaffen. Vielleicht haben sie schon vorher diese Dinge im Unterricht irgendwie gelernt. Ode rjemand kanndir ein wenig helfen und sachen erklären.

Entscheiden kannst halt nur du ganz allein. Wenn du den Mut dazu hast, versuchst du es noch weiter. Manchmal bekommt man im Leben eine Art Ruck, der Vorhang fällt, Dinge, die vorher im Nebel waren, siehst du plötzlich viel klarer. Eine Sache, die verstanden wird, öffnert die Tür zu weiteren bisherigen Problemen. Garantie dafür gibt es leider nicht, aber versuchen kannst du es. Viel Glück dazu.

Übrigens ist doch die Arbeit in Werbeagenturen recht stressig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?